DAS SIND WIR
 

Die Entscheidung, eine Fahrzeugpflegestation zu errichten, fiel 1993. Auf dem Gelände des ehemaligen Obstbaubetriebes begannen wir vor mehr als 20 Jahren mit dem Bau einer Pflegehalle samt Waschanlage und einer freie Tankstelle. Zeitgleich mit der Mercedes Benz Niederlassung Dresden, unserem direkten Nachbar und langjährigen Vertragspartner, sind wir im Februar 1994 in betrieb gegangen.

UNSER SERVICE - WIR SIND FÜR SIE DA                               IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
APM | Autopflege Munthel GmbH   Telefon:   03 51 - 281 66 34   Montag - Freitag:
Fritz-Meinhardt-Straße 3   Fax:   03 51 - 281 66 50   08:00 - 17:00 Uhr
01239 Dresden   E-Mail:   info@apm-autopflege.de   Samstag:
            geschlossen
           
 
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
KOMPLETTAUFBEREITUNG INNENRAUM WASCHPROGRAMM FELGEN UNTERBODEN SPOT-REPAIR
 
TERMIN VEREINBAREN

Sie möchten eines unserer Pflegepakete buchen oder benötigen eine ausführliche Beratung?
Kein Problem. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir beraten Sie ausführlich.

APM | Autopflege Munthel zählt im Raum Dresden zu einem der ersten Betriebe, in denen Smart-Repair-Technik zum Einsatz kommt. Bereits im Jahr 1999 wurde das Dienstleistungsangebot um Spot-Repair Lackierung, Lederreparaturen, lackschadenfreie Ausbeultechnik, Stoffreparaturen, unststoffschweißtechnik und Felgenreparaturen erweitert. Damit garantieren wir unseren Kunden einen perfekten Service: alle Arbeiten rund um ihr Fahrzeug erhalten Sie aus einer Hand.
Herzlichste Grüße,
Ihr Lutz Munthel
Geschäftsführer und Inhaber
Zu Beginn standen uns 3 Mitarbeiter zur Seite. Doch durch ständige Weiterbildung und einem konzequent hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit, konnten wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten stetig ausbauen. Somit hat sich Autopflege Munthel in den letzten Jahren sowohl personell als auch angebotsmäßig vergrößert.
 
Im Jahr 2000 vergrößerten wir uns mit einer neue Servicehalle und schufen 10 Aufbereitungsplätzen sowie eine Lackierhalle mit 6 Arbeitsplätzen, um dem immer größer werdenden Kundenstamm gerecht zu werden. 7 Jahre später erweiterten wir uns erneut und bauten 2007 eine der zur Zeit modernsten Lackierkabinen.